Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse schlägt ihren Ehemann

Amy Winehouse schlägt ihren Ehemann

12.06.2007 - 06:35 Uhr

London - Amy Winehouse schlägt ihren Ehemann Blake Fielder-Civil.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat die Sängerin sich nicht mehr unter Kontrolle, wenn sie Alkohol getrunken hat. Die 23-Jährige sagte dazu: "Ich bin entweder eine wirklich nette Betrunkene, oder ich bin völlig außer mir. Eine schreckliche, gewalttätige, beleidigende, emotionale Betrunkene. Ich schlage Blake, wenn ich betrunken bin. Ich glaube nicht, dass ich ihm jemals blaue Flecken verpasst habe, aber ich setze meinen Willen durch. Wenn er etwas sagt, was mir nicht gefällt, dann verpasse ich ihm einen Kinnhaken." Sie sei zwar keine Kämpferin, aber wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehe, dann könne sie richtig hart zuschlagen.

Amy Winehouse trinkt übrigens ziemlich oft einen über den Durst. Außerdem verriet die britische Sängerin vor kurzem, sie stehe auf Schmerzen. Manchmal schlage sie sich sogar selbst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen