Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ehemann dealt mit ihren Fotos

Amy Winehouse: Ehemann dealt mit ihren Fotos

18.02.2008 - 14:39 Uhr

London - Amy Winehouses Ehemann, Blake Fielder-Civil, verkauft im Gefängnis signierte Fotos seiner berühmten Ehefrau.

Von dem Erlös besorgt er sich dann Heroin. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Blake muss für seine Sucht irgendwie bezahlen und er hat keine Gewissensbisse, mit dem Ruhm seiner Frau, Geld zu machen. Er nimmt Bestellungen anderer Häftlinge an und bittet dann Amy, ihm bei ihrem Besuch signierte Fotos mitzubringen. Er bringt sie gewöhnlich dazu, eine kleine, persönliche Notiz zu machen und es dadurch authentisch aussehen zu lassen."

Blake Fielder-Civil sitzt derzeit im Pentonville-Gefängnis in London. Vor kurzem musste er sich wegen einer Überdosis Drogen behandeln lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen