Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ehemann bedroht ihren Vater

Amy Winehouse: Ehemann bedroht ihren Vater

06.10.2008 - 06:25 Uhr

London - Amy Winehouses Vater hat eine Drohbrief von ihrem Ehemann Blake Fielder-Civil erhalten.

Mitch Winehouse hat den Brief inzwischen an die Polizei weitergereicht. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wird der ehemalige Taxifahrer in dem sechsseitigen Brief von seinem Schwiegersohn aufs übelste beschimpft und bedroht. Ein enger Freund von Mitch sagte dazu: "Ich konnte geradezu hören, wie Mitch gezittert hat, als er mir am Telefon von dem Brief erzählt hat. Er konnte sich nicht einmal dazu bringen, ihn laut vorzulesen, da er zu widerlich war. Aber er hat mir gesagt, dass Blake Szenen aus einem Horrorfilm beschrieben hat, in denen Mitch das Opfer war. Ein Teil von Mitch will das weiter mit der Polizei verfolgen, vielleicht eine einstweilige Verfügung erwirken. Aber dann hat er Angst, dass das einen Keil zwischen ihn und Amy treiben könnte."

Blake Fielder-Civil sitzt derzeit noch im Gefängnis. Er soll aber bald auf freien Fuß gesetzt werden und den Rest seiner Strafe unter Arrest im Haus seiner Mutter verbringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen