Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Rückendeckung von Girls Aloud

Amy Winehouse: Rückendeckung von Girls Aloud

31.08.2007 - 15:50 Uhr

London - Amy Winehouse bekommt jetzt Unterstützung von den Girls Aloud-Sängerinnen Sarah Harding und Cheryl Cole.

Laut Medienberichten finden die beiden es unmöglich, dass Amys Schwiegervater zum Boykott der Musik der Sängerin aufgerufen hat. Giles Civil ist überzeugt, dass Amy nur dadurch wachgerüttelt wird und ihre Drogensucht hinter sich lässt. Cole sagte dazu: "Ich glaube nicht, dass es helfen wird, Amy keine Awards mehr zu geben und ihre Platten nicht mehr zu kaufen. Das ist ein fantastisches Album von einer sehr talentierten Sängerin und ich finde, sie muss für ihre Arbeit auch anerkannt werden." Harding sieht da ähnlich. "Ich finde es nicht fair, ihre Platte überhaupt nicht zu kaufen", so die Girls Aloud-Sängerin weiter.

Amy Winehouse ist Anfang August mit einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert worden. Die Sängerin gilt als heroin- und kokainabhängig. Außerdem verletzt sie sich selbst. Bisher hat sie es noch nicht längere Zeit in einer Entzugsklinik ausgehalten. Familie und Freunde sind deshalb sehr besorgt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen