Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse quält sich

Amy Winehouse quält sich

29.01.2008 - 05:53 Uhr

London - Amy Winehouse versucht sich über Wasser zu halten.

Ihr Vater Mitch erklärte jetzt, es gehe seiner Tochter in der Reha-Klinik nicht gut - sie habe fürchterliche Entzugserscheinungen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte Mitch wörtlich: "Amy leidet unter schrecklichen Entzugserscheinungen, sie hat Schüttelfrost, ihr Körper stößt eben den ganzen Abfall gerade ab." Allerdings, so Mitch Winehouse, gäbe es für Amy einen Lichtblick: "Eine Sache hilft Amy, Videos mit Marilyn Monroe. Amy liebt 'Manche mögen es heiß'. Sie ist ein großer Fan von Marilyn." Übrigens: Amy Winehouse darf in der Entzugsklinik derzeit keinen Besuch empfangen, dies wollten ihre Eltern so.

Amy Winehouse befindet sich seit einigen Tagen in einer Entzugklinik in London. Zwar wurde die Sängerin gegen ihren Willen in die Reha-Klinik gebracht, inzwischen soll aber auch Amy den Entzug wollen - so zumindest ihre Eltern. Zuletzt soll die Britin crack-, kokain- und heroinabhängig gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen