Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse prügelt erneut auf Fan ein

Amy Winehouse prügelt erneut auf Fan ein

07.07.2008 - 11:09 Uhr

London - Amy Winehouse findet offenbar immer größeren Gefallen daran, ihre Fäuste sprechen zu lassen.

Nach einer Ellbogen-Attacke gegen einen Fan beim Glastonbury Festival, kam es jetzt zu einem weiteren, handgreiflichen Zwischenfall. Laut der britischen Zeitung "The Sun" hatten sich vor dem Haus der Sängerin in London einige Fans versammelt, als ein Verehrer der 24-Jährigen zu nahe kam. Ein Insider dazu wörtlich: "Irgendjemand hat Amy in den Hintern gekniffen. Sie ging dann auf einen Fan los, der gerade ein Foto gemacht hat und prügelte auf ihn ein. Der Geprügelte aber nahm das Ganze mit Humor und amüsiert sich über die Situation."

Eigentlich steht Amy Winehouse derzeit unter Hausarrest, damit sie keinen Drogendealern zu nahe kommen kann. Dennoch wurde sie bereits mehrmals dabei beobachtet, wie sie vor ihrem Haus auf der Straße herumspazierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen