Startseite » Musik » Musik News » Nick Carter pöbelt betrunken

Nick Carter pöbelt betrunken

18.01.2016 - 17:40 Uhr

Key West - Nick Carter soll schwer betrunken gewesen sein, als er vergangenen Mittwoch (13.12.) in Key West, Florida festgenommen wurde.

Der Backstreet Boys-Sänger und sein Kumpel Michael Rae Papayas hatten zuvor angeblich im "Hog's Breath Saloon" eine Schlägerei angefangen, nachdem ein Kellner sich weigerte, die beiden Betrunkenen zu bedienen. Als die Polizei eintraf, versuchte der 35-jährige Sänger sich mit seinem Promi-Status aus der Affäre zu ziehen. Laut "radaronline.com" sagte er zu den Beamten: "Mein Name ist Nick Carter von den 'Backstreet Boys‘, ich bin ein verdammter Sänger. Ich bitte nur um eine Sekunde und die Möglichkeit, die Situation zu rechtfertigen und mit dem Besitzer oder Manager dieses Etablissements zu sprechen. Ich will den ganzen Mist nicht!‘" Die Polizisten hatten jedoch kein Einsehen und nahmen Carter und seinen Begleiter vorläufig fest. Einen Tag später war er jedoch schon wieder auf freiem Fuß. Ob die Schlägerei noch Folgen für den "Backstreet Boy" haben wird, ist bisher noch nicht ganz klar.

Nick Carter hatte in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit Alkohol und Drogen. Seit 2014 war er aber nach eigenen Angaben clean. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen