Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: pöbelt bei Konzert

Courtney Love: pöbelt bei Konzert

14.11.2011 - 19:14 Uhr

Rio De Janeiro - Courtney Love hat bei einem Konzert mal wieder gepöbelt. Die Sängerin verließ sogar kurzerhand die Bühne in Rio de Janeiro, nachdem ein Fan ein Foto von Kurt Cobain in die Luft gehalten hatte.

Von der Bühne aus, schrie sie den Mann laut "contactmusic.com" an: "Ich brauche kein Bild von Kurt zu sehen, du A****loch. Und ich lasse dich verdammt noch mal weg bringen, wenn du das weiter hochhältst." Sie sei nicht Kurt und müsse sich schon jeden Tag mit diesem Mist und seinem Kind leben, so Love weiter. Nicht der erste Fehl-Tritt dieses Konzerts: Zuvor hatte sich Courtney das Oberteil ausgezogen und stand barbusig auf der Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen