Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: neuer Lover gut für's Image?

Amy Winehouse: neuer Lover gut für's Image?

28.04.2008 - 13:08 Uhr

London - Alex Haines, der neue Lover von Amy Winehouse, wird der Sängerin gut tun.

Davon ist zumindest Alex' Stiefvater Roger Vine überzeugt. Auch wenn ihn die Neuigkeiten ein wenig überrascht haben. Laut dem "Daily Star" sagte Vine dazu: "Ich habe aus den Zeitungen davon erfahren, und ich war schockiert. Ich denke, dass es gut für Amys Image ist, wenn sie mit meinem Sohn fotografiert wird. Er ist solide und hat mit Drogen nichts am Hut. "

Amy Winehouse scheint es ernst zu meinen mit Alex Haines. Von ihrem inhaftierten Ehemann Blake Fielder-Civil will sie sich scheiden lassen. Mit Haines soll die Sängerin schon seit einiger Zeit eine Affäre haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen