Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ärger mit dem Ehemann wegen Ex-Lover

Amy Winehouse: Ärger mit dem Ehemann wegen Ex-Lover

07.01.2008 - 15:02 Uhr

London - Blake Fielder-Civil ist derzeit stinksauer auf seine Ehefrau Amy Winehouse.

Der Grund: Die Sängerin feierte Silvester mit ihrer Ex-Affäre George Roberts. Während Blake den Jahreswechsel einsam in seiner Londoner Gefängniszelle verbrachte, sollen die Sängerin und der Ex-Lover eine wunderbare Zeit miteinander gehabt haben, wie ein Insider dem "Daily Star" verriet: "Amy hat es sehr genossen, mit George zusammenzusein. Blake gegenüber hat sie das natürlich nicht zugegeben. Aber die Wahrheit ist, dass Amy und Blake viel Spaß hatten. Jetzt ist Blake sauer, weil er sich durch die enge Freundschaft der beiden bedroht fühlt."

Blake Fielder-Civil sitzt derzeit im Pentonville-Gefängnis in London. Ihm wird vorgeworfen, einen Barkeeper zusammengeschlagen zu haben. Nach der Tat wollte er das Schweigen seines Opfers mit 300.000 Euro erkaufen. Die Polizei vermutete, dass das Bestechungsgeld von seiner Frau stammt und leitete ein Ermittlungsverfahren gegen sie ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen