Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: auf der Jagd nach dem nächsten Lover?

Amy Winehouse: auf der Jagd nach dem nächsten Lover?

13.01.2009 - 05:40 Uhr

St. Lucia - Amy Winehouse will es sich auf St.

Lucia auch weiterhin gut gehen lassen. Schon seit einigen Wochen genießt die Sängerin ihren Aufenthalt auf der Karibikinsel und soll bereits die ein oder andere Affäre gehabt haben. Jüngst habe sie mit dem Schauspieler Josh Bowman angebandelt. Dieser jedoch hat die Insel vor wenigen Tagen wieder verlassen. Für Amy jedoch kein Grund, Trübsal zu blasen. Sie sagte laut der britischen Zeitung "The Sun" wörtlich: "Josh ist wieder zuhause. Er war sehr süß. Aber das war ein Urlaubsflirt. Ich liebe noch immer meinen Blake. Solange er weggesperrt ist, werde ich mich vergnügen. Er kann gar nichts dagegen unternehmen."

Amy Winehouses Ehe mit Blake Fielder-Civil galt schon vor dem Urlaub als gescheitert. Nachdem Blake mitbekommen hat, dass sich Amy auf St. Lucia mit anderen Männern amüsiert, soll er eine rasche Scheidung gefordert haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen