Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: neue Peinlichkeiten

Amy Winehouse: neue Peinlichkeiten

05.06.2008 - 07:28 Uhr

London - Amy Winehouse hat sich schon wieder daneben benommen.

Und das ausgerechnet vor Gericht. Die Sängerin, deren Hobby es derzeit ist, den Richter im Prozess ihres Mannes Blake Fielder-Civil wahnsinnig zu machen, saß mal wieder in der ersten Reihe. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte Amy plötzlich "Das ist wie in Disneyland". Später soll sie dann die Handbewegung für "Bla, bla, bla" in Richtung des Vorsitzenden gemacht haben. Dann wurde Winehouse mal wieder verwarnt, weil sie aufstand und anfing ihre Klamotten zu sortieren. Die Sängerin blaffte zurück: "Ich habe doch nur meinen Rock eingeschlagen."

Amy Winehouse benimmt sich nicht das erste Mal daneben. Vor wenigen Tagen wurde sie des Gerichtssaals verwiesen, weil sie ihrem Mann andauernd Kusshände zuwarf und flüsterte "Ich liebe Dich". Außerdem kam sie vier Stunden zu spät ins Gericht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen