Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse macht in Zuckerwatte

Amy Winehouse macht in Zuckerwatte

13.10.2008 - 14:04 Uhr

London - Amy Winehouse hat ein neues Spielzeug.

Die Sängerin legte sich jetzt eine Zuckerwatte-Maschine zu. Allerdings, so ein Insider gegenüber der "News Of The World", hat die 25-Jährige keineswegs eine Zucker-Sucht entwickelt. Vielmehr versetzt Amy die Schleckerei mit Kokain. Das Resultat: Kokain-Zuckerwatte. Der Insider sagte weiter: "Es war Mikes Idee (Mike Whitnall von den "Babyshambles"). Die Zuckerwatte-Maschine ist Amys ganzer Stolz. Er und einige Kumpels streuten Koks in die Mischung und Amy begann zu essen."

Amy Winehouse hat seit längerem massive Drogenprobleme. Immer wieder soll die Sängerin auf Entzug gewesen sein, bislang aber ohne Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen