Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse leidet an einer Hautinfektion

Amy Winehouse leidet an einer Hautinfektion

04.03.2008 - 06:05 Uhr

London - Amy Winehouse präsentiert sich derzeit mit geschwollenem Gesicht und undefinierbaren Flecken auf der Haut.

Ihr Sprecher erklärte nun dem US-Magazin "People": "Amy leidet an Impetigo, einer bakteriellen Hautinfektion." Die hochansteckende Krankheit wird durch Körperkontakt übertragen und verursacht juckende, eitrige Pusteln auf der Haut. Besonders das Gesicht und die Extremitäten sind betroffen. Die 24-jährige Sängerin muss nun Antibiotika schlucken, um möglichst schnell wieder gesund zu werden. Ein Insider sagte über ihren momentanen Zustand: "Es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Amy versteckt sich nicht. Es ist ihr egal, was andere von ihr denken."

Amy Winehouse soll übrigens angeblich so bald wie möglich wieder in eine Entzugsklinik eingewiesen werden. Jedenfalls, wenn es nach ihrer Plattenfirma geht. Das Label Universal möchte die ständigen Drogeneskapaden der Sängerin angeblich nicht länger dulden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen