Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ihre Patentochter zollt ihr Tribut zum Todestag

Amy Winehouse: Ihre Patentochter zollt ihr Tribut zum Todestag

23.07.2012 - 06:55 Uhr

London - Heute (23.07) vor einem Jahr ist Amy Winehouse gestorben.

Dionne Bromfield, die Patentochter der Sängerin zollte Winehouse jetzt einen rührenden Tribut. Auf ihrer "Twitter"-Seite schrieb sie: "Ich glaube an Engel, solche, die der Himmel geschickt hat... Amy, du bist von Engeln umgeben, die deine Freunde sind. Es ist ein Jahr, seitdem du gestorben bist und ich denke immer noch jeden Tag an dich. Ich zeige meine Gefühle vielleicht nicht öffentlich, aber ich liebe und vermisse dich auf meine ganz eigene Weise, wie als wir alleine waren. Ich denke an dein Gesicht und Tränen laufen über meine Wangen, du warst meine Inspiration, meine Mentorin, mein größter Fan... du warst meine Welt."

Amy Winehouse verstarb am 23. Juli 2011 in London an einer Alkoholvergiftung. Die Sängerin wurde nur 27 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen