Startseite » Musik » Musik News » Adele zollt Amy Winehouse Tribut

Adele zollt Amy Winehouse Tribut

25.07.2011 - 18:07 Uhr

London - Adele ist fassungslos. Noch immer kann die 23-Jährige den Tod ihrer Kollegin Amy Winehouse kaum fassen.

Dennoch zollte sie ihr nun in einem Statement Tribut. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, heißt es darin: "Nicht viele Menschen haben das Zeug dazu, etwas zu tun, weil sie es lieben - ohne Aufsehen und ohne Kompromisse. Sie wusste wozu sie in der Lage war und sie musste sich noch nicht einmal groß anstrengen... Es schien ihr einfach leicht zu fallen und deshalb haben wir sie alle so sehr geliebt. Wir glaubten jedes Wort, das sie geschrieben hat... Ich glaube nicht, dass sie sich darüber im Klaren war, wie wichtig sie war. Und das macht sie doch noch charmanter. Ich bin wirklich traurig über ihren Tod, aber ich bin auch verdammt stolz auf sie und ich kann mich glücklich schätzen, dass sie mich so sehr inspiriert hat. Amy fliegt nun durch das Paradies."

Amy Winehouse wurde am Samstagnachmittag (23.07.) leblos in ihrer Wohnung in London aufgefunden. Der Notarzt konnte sie nur noch für tot erklären. Woran die Sängerin gestorben ist, ist weiter unklar - die Obduktion blieb ohne Ergebnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen