Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: TV-Auftritt mit ihrer Patentochter

Amy Winehouse: TV-Auftritt mit ihrer Patentochter

06.10.2009 - 06:05 Uhr

London - Amy Winehouse wird in der britischen TV-Show "Strictly Come Dancing" auftreten.

Sie wird ihre Patentochter Dionne Bromfield bei ihrem ersten TV-Auftritt unterstützen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wird die 13-Jährige kommenden Samstag (10.10.) in der Sendung ihre Debütsingle "Mama Said" präsentieren. Amy wird ihr als Background-Sängerin zur Seite stehen. Dionne sagte dazu: "Amy und ich lieben 'Strictly'. Ich sehe es mir jeden Samstag an, also ist es brillant, dass ich mein Fernsehdebüt in einer meiner Lieblingssendungen geben darf."

Amy Winehouse will ihr Patenkind unbedingt zu einem großen Star machen. Deshalb hat sie die 13-jährige jetzt bei ihrem eigenen Plattenlabel unter Vertrag genommen und bringt in Großbritannien demnächst das Debütalbum des Teenagers auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen