Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: mit 12-jähriger Patentochter im Nachtclub

Amy Winehouse: mit 12-jähriger Patentochter im Nachtclub

17.08.2008 - 10:57 Uhr

London - Amy Winehouse ist mit ihrer 12-jährigen Patentochter um die Häuser gezogen.

Dabei bekam Dionne Bromfield einen guten Einblick ins wilde Partyleben ihrer Patentante. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, führte Amy das Mädchen um Mitternacht in den "Dingwalls"-Nachtclub in London. Dort eilte die britische Sängerin sofort an die Bar und betrank sich sinnlos. Später am Abend soll die 24-Jährige kaum noch in der Lage gewesen sein, sich auf den Beinen zu halten. Die 12-Jährige musste Amy stützen und vor schlimmerem bewahren. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Amy war in ziemlich schlechter Verfassung. Sie hat undeutlich gesprochen und ist immer wieder hingefallen. Es war traurig zu sehen, wie das junge Mädchen den Babysitter für sie spielte. Es sollte anders herum sein. Aber Dionne ist an das Chaos um Amy gewöhnt. Es gibt immer ein Massaker, wenn ihre Patentante sie von der Schule abholt. Es gibt keinen Zweifel, dass die beiden sich nahe stehen."

Amy Winehouse präsentierte sich in den vergangenen Wochen in der Öffentlichkeit immer wieder sehr aggressiv. Mehrmals schlug die Sängerin zu. Ihre Opfer waren Fans, Paparazzi, Bodyguards und Passanten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen