Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ihr Vater schlägt Pete Doherty

Amy Winehouse: Ihr Vater schlägt Pete Doherty

01.12.2007 - 11:36 Uhr

London - Amy Winehouses Vater Mitch glaubt, dass Pete Doherty einen schlechten Einfluss auf seine Tochter hat.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, verlangte er deshalb bei einem Auftritt der "Babyshambles" in London, dass der Skandalrocker sich in Zukunft von Amy fernhalten soll. Als Pete auf sein Appell nicht reagierte, soll Mitch mit einer Gitarre auf ihn losgegangen sein. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Er sagte ihm, er solle Amy in Ruhe lassen, weil er die letzte Person ist, die sie jetzt braucht. Pete grinste unverschämt, bis Mitch in schlug."

Mitch Winehouse macht sich große Sorgen um seine Tochter. Die Sängerin gilt als schwer drogenabhängig. Vor kurzem musste Amy deshalb sogar alle ihre anstehenden Termine für dieses Jahr absagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Amy Winehouse und Pete Doherty sind gute Bekannte. Der "Babyshambles"-Sänger ist aber wahrscheinlich wirklich kein guter Umgang für die Sängerin. Pete sorgte mit seinem Drogenkonsum in den vergangenen zwei Jahren immer wieder für Skandale. Im Moment soll er allerdings clean sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen