Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Vater schließt Frieden mit Pete Doherty

Amy Winehouse: Vater schließt Frieden mit Pete Doherty

20.02.2008 - 09:44 Uhr

London - Amy Winehouses Vater scheint sich mit der Freundschaft seiner Tochter zu Pete Doherty abgefunden zu haben.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, wollte Mitch Winehouse die Sängerin bisher davon abhalten, sich mit dem Rocker zu treffen. Er hatte Angst, Amy könnte durch Pete noch tiefer in den Drogensumpf geraten. Doch diese Bedenken scheint er jetzt abgelegt zu haben. Er sagte: "Ich dachte, er ist nicht die Person, die man um sich haben sollte, wenn man Drogenprobleme hat. Aber ist wirklich charmant."

Pete Doherty und Amy Winehouse sind seit längerem befreundet. Mitch Winehouse versuchte die beiden immer voneinander fernzuhalten. Er drohte der Rocker sogar Schläge an, sollte dieser seine Tochter nicht in Ruhe lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen