Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouses Freundschaft mit Pete Doherty stürzt Vater in Verzweiflung

Amy Winehouses Freundschaft mit Pete Doherty stürzt Vater in Verzweiflung

18.12.2007 - 13:31 Uhr

London - Amy Winehouses Vater ist total verzweifelt über die Freundschaft seiner Tochter mit Pete Doherty.

Laut Medienberichten glaubt Mitch Winehouse, dass der "Babyshambles"-Frontmann seine angeschlagene Tochter noch weiter in den Drogensumpf ziehen werde. Er sagte dem britischen "Grazia"-Magazin: "Ich bin völlig ausgeflippt, als ich ihn kürzlich hinter der Bühne bei Amy sitzen sah. Meine Frau dachte, ich bekomme einen Herzinfarkt."

Mitch Winehouse und Pete Doherty sind dann vor kurzem auch heftig aneinandergeraten. Amys Vater soll sogar mit einer Gitarre auf den Rocker losgegangen sein, als dieser sich weigerte, seine Freundschaft zu Amy zu beenden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen