Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: ihr Leben als Musical?

Amy Winehouse: ihr Leben als Musical?

12.08.2009 - 06:05 Uhr

London - Das Leben von Amy Winehouse könnte eines Tages als Musical auf die Bühne gebracht werden.

Daran glaubt jedenfalls ihr Bruder Alex. Er sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Amy geht es viel besser. Ich denke, eines Tages könnte es ein Musical über Amys Leben geben. Heutzutage weiß man nie, wie weit die Dinge gehen werden." Die Show könnte dann den Aufstieg und Fall der britischen Sängerin, ihre Drogenexzesse und ihre gescheiterte Ehe mit Blake Fielder-Civil zeigen. Aber nach Meinung ihres Bruders wäre auch die Kindheit der heute 25-Jährigen ein gutes Thema. Alex Winehouse wörtlich: "Sie war ein wirklich glückliches Kind. Wir saßen rum, sahen uns 'Fawlty Towers' an und brüllten vor Lachen." Was Amy von den Musical-Plänen hält, ist übrigens nicht bekannt.

Amy Winehouse arbeitet derzeit übrigens an einem neuen Album. Damit will sie dann wieder die Charts stürmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen