Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: ihr Leben als Musical?

Mariah Carey: ihr Leben als Musical?

26.11.2008 - 14:46 Uhr

Los Angeles - Mariah Careys Lebensgeschichte soll als Musical auf die Bühne kommen.

Wie der Onlinedienst "Femalefirst.co.uk" berichtet, soll sich das Stück hauptsächlich um die gescheiterte Ehe der Sängerin mit Sony-Boss Tommy Mottola und ihren physischen und emotionalen Zusammenbruch 2001 drehen. Ein Insider sagte dazu: "Ein großer, großer Broadway-Produzent ist an Mariahs Geschichte interessiert und das Projekt wird derzeit diskutiert. Wer würde eine solche Gelegenheit nicht ergreifen? Mariah hat ein faszinierendes Leben."

Mariah Carey war von 1993 bis 1998 mit dem 20 Jahre älteren Tommy Mottola verheiratet. 2001 erlitt die Sängerin einen Nervenzusammenbruch und verbrachte daraufhin mehrere Wochen in einer Klinik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen