Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ihr Leben als Musical?

Amy Winehouse: Ihr Leben als Musical?

09.10.2017 - 16:00 Uhr

London - Über das Leben von Amy Winehouse gibt es zwar schon mehrere Dokumentationen, doch ihr Vater Mitch wünscht sich, dass es auch auf die Bühne als Musical kommt.

Gegenüber "Band Showbiz" meinte er dazu: "Ich fände es toll, wenn ihr Leben zu einem Musical werden würde. Es ist eine großartige Geschichte. Einige der Dokumentationen, die über sie veröffentlicht wurden, haben nur die Oberfläche gestreift. Es gibt noch so viel mehr über Amy, dass die Leute sehen sollen und es ist unsere Aufgabe sicherzustellen, dass sie Menschen sehen, wie Amy wirklich war."

Asif Kapadia hat übrigens letztes Jahr mit seiner Dokumentation "Amy" über die verstorbene Sängerin einen Oscar gewonnen, doch Mitch Winehouse fand diesen überhaupt nicht gut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen