Startseite » Musik » Musik News » Tina Turner: ihr Leben bald als Musical?

Tina Turner: ihr Leben bald als Musical?

21.12.2007 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Das Leben von Tina Turner könnte schon bald als Musical auf die Bühne kommen.

Wie die "New York Post" berichtet, habe die Sängerin selbst das Drehbuch dafür erarbeitet. Das Stück wird "Simply The Best" heißen und soll bereits 2008 in London Premiere feiern. Im Anschluss sind Aufführungen am New Yorker Broadway geplant. Wer Tina in dem Musical verkörpert, ist noch nicht endgültig entschieden. "American Idol"-Gewinnerin Fantasia soll aber gut Chancen haben.

Übrigens: Der Tod ihres Ex-Manns Ike scheint Tina Turner nicht sonderlich zu bewegen. Der Sänger starb am 12. Dezember in seinem Haus in San Diego, Kalifornien. Kommentieren wollte sie das Ableben von Ike aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen