Startseite » Musik » Musik News » Ella Eyre plant mindestens fünf Alben

Ella Eyre plant mindestens fünf Alben

17.08.2015 - 08:00 Uhr

London - Das Debütalbum von Ella Eyre ist zwar noch nicht einmal auf den Markt, doch die Sängerin denkt schon an die Zukunft.

Im Interview mit dem "Daily Telegraph" verriet die 21-Jährige, dass sie noch einige Jahre im Musikgeschäft bleiben möchte - aber auch in anderen Bereich ihr Glück versuchen will. Wörtlich meinte sie: "Ich habe mit Musicals in der Schule angefangen... Ich würde gerne mehr schauspielern, mindestens fünf Alben aufnehmen und viel mehr schreiben. Ich möchte noch in 30 oder 40 Jahren im Geschäft sein."

Ella Eyres Debütalbum "Feline" kommt übrigens am kommenden Freitag (21.08.) auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen