Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse will fünf Kinder

Amy Winehouse will fünf Kinder

22.07.2008 - 18:56 Uhr

London - Amy Winehouse blickt anscheinend immer noch recht positiv in die Zukunft.

Obwohl ihr Ehemann Blake Fielder-Civil jetzt zu 27 Monaten Haft verurteilt wurde, wünscht sich die Sängerin viele Kinder von ihm - und das auch möglichst bald. Wie das "Ok!"-Magazin berichtet, will die 24-Jährige laut eigenen Angaben mindestens fünf Sprösslinge in die Welt setzen. Ihr Gatte sei bestimmt ein großartiger Vater und sie könne es deshalb auch gar nicht erwarten, endlich schwanger zu werden, so Winehouse.

Blake Fielder-Civil stand wegen Körperverletzung und Behinderung der Justiz vor Gericht. Dem 26-Jährigen und drei seiner Freunde wurde vorgeworfen, einen Barkeeper angegriffen und diesen später "überredet" zu haben, keine Anzeige zu erstatten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen