Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ich bin unschuldig!

Amy Winehouse: Ich bin unschuldig!

17.03.2009 - 14:00 Uhr

London - Amy Winehouse beteuert ihre Unschuld!

Die Sängerin betonte heute (17.03.) vor Gericht, sie habe nichts Unrechtes getan. Deshalb plädierte die 25-Jährige in Sachen Körperverletzung auch auf nicht schuldig. Erschienen war Winehouse übrigens in einem kurzen Sommerkleidchen. Als Fotografen sie nach ihrem Befinden fragten, sagte sie: "Mir geht es ganz gut, danke." Ganz aus dem Schneider ist Amy noch nicht, das Gericht vertagte sich heute auch den 23. Juli. Dann muss die Sängerin noch einmal zu dem Vorfall im September 2008 Stellung nehmen.

Amy Winehouse wird vorgeworfen im Rahmen eines Wohltätigkeitsballes eine Frau geschlagen zu haben. Diese habe lediglich ein gemeinsames Foto haben wollen, stattdessen von der Sängerin aber einen Schlag ins Gesicht bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen