Startseite » Musik » Musik News » Boy George: Ich bin unschuldig!

Boy George: Ich bin unschuldig!

26.11.2007 - 11:28 Uhr

London - Boy George hält sich für unschuldig. Der Sänger hat die Vorwürfe, er habe einen 28-jährigen Mann angekettet, zurückgewiesen.

Bei einer ersten Anhörung vor einem Londoner Gericht plädierte George deshalb auch auf nicht schuldig. Ansonsten meldete sich der Sänger aber nur zwei Mal zu Wort. Einmal musste er seinen richtigen Namen, also George O'Dowd, und sein Geburtsdatum angeben. Die Verhandlung wegen Freiheitsberaubung wird demnächst vorgesetzt.

Boy George soll im April dieses Jahres einen Callboy an einer Heizung seines Londoner Hauses festgekettet haben. Zudem soll der Mann von George bedroht worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen