Startseite » Musik » Musik News » Rapperin Remy Ma: Ich bin unschuldig

Rapperin Remy Ma: Ich bin unschuldig

16.07.2007 - 15:10 Uhr

New York - Remy Ma will mit dem ihr zu Last gelegten Mordversuch nichts zu tun gehabt haben.

Deshalb erklärte die Rapperin jetzt auch vor Gericht, sie sei unschuldig. Laut Medienberichten forderte die Staatsanwaltschaft von New York dennoch eine Kaution von 250-tausend Dollar. Ob Remy bereits wieder auf freiem Fuß ist, ist derzeit noch unklar. Bisher verbrachte die 26-Jährige die Wartezeit in Untersuchungshaft.

Remy Ma wird verdächtigt eine Frau niedergeschossen zu haben. Die 26-Jährige soll die Frau vor kurzem vor einem New Yorker Lokal niedergeschossen haben. Scott Leemon, der Sprecher der Rapperin, sagte dazu: "Die Dinge sind nicht immer so, wie sie aussehen." Das Opfer liegt im Krankenhaus. Ihr Zustand ist derzeit stabil. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen