Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse hat sich verlobt

Amy Winehouse hat sich verlobt

22.04.2007 - 12:00 Uhr

London - Amy Winehouse und ihr Freund Blake Fielder-Civil haben sich verlobt.

Wie der Onlinedienst "ContactMusic.com" berichtet, hat die Sängerin ihren Zukünftigen aber ganze 24 Stunden auf die Folter gespannt, bis sie seinen Antrag annahm. Wörtlich sagte Winehouse dazu: "Wir sind beide einfach noch sehr jung und haben auch Angst davor. Aber es ist das Richtige. Deswegen habe ich auch zugestimmt. Ich kann mich sehr glücklich schätzen, jemanden gefunden zu haben, den ich so sehr liebe. Ich hoffe, mit ihm den Rest meines Lebens zu verbringen." Wann die Hochzeit stattfinden wird, ist bislang nicht bekannt.

Winehouse und Blake Fielder-Civil sind schon seit einiger Zeit ein Paar. Obwohl sie sich schon viele Male getrennt haben, schaffen sie es immer wieder, sich erneut zusammenzuraufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen