Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ihre Familie ist schockiert

Amy Winehouse: Ihre Familie ist schockiert

02.02.2012 - 06:05 Uhr

London - Amy Winehouses Eltern sind bestürzt, dass der Tod ihrer Tochter nun neu untersucht werden wird.

Dies ist nötig, weil vor kurzem herauskam, dass die gerichtsmedizinische Untersuchung an der Leiche der Sängerin von einer nicht offiziell anerkannten Rechtsmedizinerin durchgeführt wurde. Mitch Winehouse sagte der britischen "Sun" dazu: "Wir waren geschockt, als wir erfuhren, dass die Rechtsmedizinerin nicht ausreichend qualifiziert war. Es ist schwer zu glauben, dass ihre Berechtigungsnachweise nicht komplett überprüft wurden. Man würde nicht annehmen, dass so etwas passieren kann." Für die Familie sei es nervenaufreibend, die Untersuchungen nun noch einmal durchstehen zu müssen. Man hoffe einfach, dass die Angelegenheit bald geklärt sei, so Amys Vater abschließend.

Amy verstarb am 23. Juli letzten Jahres an einer Alkoholvergiftung. Die Sängerin wurde nur 27 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen