Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ex-Mann ist am Boden zerstört

Amy Winehouse: Ex-Mann ist am Boden zerstört

25.07.2011 - 05:55 Uhr

London - Amy Winehouses Ex-Mann ist über den Tod der Sängerin mehr als schockiert.

Blake Fielder-Civil erfuhr am Samstagabend (23.07.) im Gefängnis vom Ableben der 27-Jährigen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sitzt der 29-Jährige derzeit eine 32-monatige Haftstrafe wegen Raub und Gebrauch einer Schusswaffe ab. Er brach nach den schlechten Neuigkeiten fast zusammen. Blake sagte gestern (24.07.): "Ich werde niemals wieder solche Liebe wie für sie fühlen. Jeder der Amy und mich kannte, wusste, wie tief unsere Liebe ist. Ich kann nicht glauben, dass sie tot ist." Fielder-Civil wird derzeit im Gefängnis 24-Stunden überwacht, da man ein Kurzschlusshandlung ausschließen möchte.

Amy Winehouse wurde am Samstagnachmittag (23.07.) leblos in ihrer Wohnung in London aufgefunden. Der Notarzt konnte sie nur noch für tot erklären. Mit Blake Fielder-Civil war die Sängerin von 2007 bis 2009 verheiratet. Er soll sie zu den harten Drogen gebracht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen