Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: am Boden zerstört

Amy Winehouse: am Boden zerstört

12.11.2007 - 09:13 Uhr

London - Amy Winehouse ist am Boden zerstört.

Der Grund: Ihr Ehemann Blake Fielder-Civil wird offiziell wegen Behinderung der Justiz angeklagt. Nach der Anhörung am vergangenen Samstag (10.11.) erklärte die Sängerin: "Jemand hat versucht ihm etwas anzuhängen. Egal was passiert, ich werde für ihn da sein. Er hat mir gesagt, dass er nichts Unrechtes getan hat und ich glaube ihm. Ich liebe ihn und will ihn einfach nur zuhause bei mir haben." Blake Fielder-Civil bleibt aber weiterhin in Untersuchungshaft. Am 23. November soll sein Prozess wegen Körperverletzung und Behinderung der Justiz beginnen.

Blake Fielder-Civil war am vergangenen Donnerstag (08.11.) festgenommen worden. Ihm wird vorgeworfen, zusammen mit einem anderen Mann einen Barkeeper angegriffen zu haben. Zudem soll er diesen später überredet haben, nicht als Zeuge in dem Prozess auszusagen. Dies wird als Behinderung der Justiz gewertet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen