Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne ist am Boden zerstört

Avril Lavigne ist am Boden zerstört

18.01.2012 - 12:00 Uhr

Gebrochenes Herz: Avril Lavigne (27) ist gar nicht glücklich über ihr Liebes-Aus.

Vor wenigen Tagen stand fest, dass die Musikerin ('My Happy Ending') und ihr Lover Brody Jenner (28) sich nach zwei gemeinsamen Jahren trennen. Dabei hatten erst vor kurzem Gerüchte die Runde gemacht, nach denen der Reality-Star ('The Hills') seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht hat.

Angeblich fühlte sich Lavigne, die schon einmal verheiratet war, bereit für den nächsten Schritt, ihr Liebster aber nicht: "Avril Lavigne soll wegen der Trennung von Brody Jenner am Boden zerstört sein", berichtete die 'Chicago Sun-Times' und weiter: "Scheinbar war Jenner besorgt, weil Lavigne bereit war, sich niederzulassen, vielleicht wieder zu heiraten und eine Familie zu gründen."

Dem Gerede zufolge soll der Junggeselle deswegen die Reißleine gezogen haben.

Andere Quellen behaupten, die Sängerin sei genervt davon gewesen, dass ihr Süßer nicht mehr an seiner eigenen Karriere gearbeitet hätte, nachdem sie zusammen gekommen waren. Jenner war in den letzten Monaten stets mit zu Lavignes Terminen geflogen und hatte seinen eigenen Ziele aus den Augen verloren.

"Sie hat den Respekt ihm gegenüber verloren, weil er nie etwas getan hat", betonte ein Insider im Gespräch mit 'Us Weekly'.

Ganz getrennt werden die Stars allerdings nie sein: Während ihrer gemeinsamen Zeit ließen sich Avril Lavigne und Brody Jenner den Namen des jeweils anderen tätowieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen