Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera ist am Boden zerstört

Christina Aguilera ist am Boden zerstört

21.10.2010 - 17:05 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera leidet sehr unter der Trennung von Ehemann Jordan Bratman.

Freunde und Familie stehen aber bereit, um ihr in dieser schwierigen Zeit den Rücken zu stärken. Die 29-Jährige sagte der Zeitschrift "Redbook" dazu: "Ich habe meine Mom und eine kleine Gruppe enger Freunde, die sieben Tage die Woche 24 Stunden für mich da sind und denen ich vertrauen und auf die ich mich verlassen kann. An manchen Tagen habe ich das Gefühl, als sei es mir unmöglich, aus dem Bett zu steigen oder als Mutter zu funktionieren. Ihre Unterstützung und Aufmunterung bringt mich dazu, weiterzumachen. Es ist nicht leicht."

Christina Aguilera und Jordan Bratman machten am 12. Oktober ihre Trennung offiziell. Wenige Tage später reichte die Sängerin die Scheidung ein, als Grund gab sie "unüberbrückbare Differenzen" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen