Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: eigenes Plattenlabel?

Amy Winehouse: eigenes Plattenlabel?

19.01.2009 - 17:06 Uhr

London - Amy Winehouse will ihr eigenes Label gründen.

Der Grund: Die Sängerin will ihrer Patentochter eine Chance bieten. Angeblich rief Winehouse bereits das Label "Lioness" ins Leben. Es heißt, die Sängerin wolle eine Million Pfund in ihr neues Projekt investieren - auch, weil sie überzeugt sei, dass ihre zwölfjährige Patentochter Dionne Bromfield ein Star werden könnte. Laut der "News Of The World" sagte Dionne jetzt: "Viele Plattenfirmen wollten mich unter Vertrag nehmen, aber ich wusste nicht, wo ich hin gehen sollte. Daher bedeutet es viel, dass Amy ihre eigene Plattenfirma aufbaut und mich als erste unter Vertrag nimmt."

Dionne Bromfield war in einem "YouTube"-Video von Amy Winehouse aufgetaucht. Die Kleine lieferte eine gesangliche Einlage. Seit dem ist die zwölfjährige selbst ein kleiner Star. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen