Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ehemann kommt aus dem Gefängnis

Amy Winehouse: Ehemann kommt aus dem Gefängnis

26.09.2008 - 14:28 Uhr

London - Amy Winehouse darf ihren Ehemann Blake Fielder-Civil bald wieder in die Arme schließen.

Der inhaftierte 26-Jährige hat jetzt einer Haftverkürzung zugestimmt. Er wird die kommenden Monate nicht im Gefängnis, sondern mit einer Fußfessel bei seiner Mutter in Lincolnshire verbringen. Auflage ist, dass Blake sich jeden Abend 19 Uhr bei seiner Mutter einfindet und dort die Nacht verbringt. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, hat Blake vor, seine Tage mit seiner Ehefrau zu verbringen. Ein Insider sagte dazu: "Amy freut sich natürlich riesig. Aber überraschenderweise sind auch ihre Familie und ihre Freunde erfreut. Weil Blake jetzt wegen seiner Auflagen ein diszipliniertes Leben führen muss, hoffen sie, dass das auf sie abfärbt. Er muss jeden Abend zurück bei seiner Mum sein und er ist so eifersüchtig und kontrollierend, dass er nicht wollen wird, dass sie ohne ihn ausgeht."

Blake Civil-Fielder sind im Vorfeld bereits zwei Haftverkürzungen angeboten worden, die er abgelehnt hat. Einmal wollte er nicht bei seiner Mutter unter Arrest stehen und einmal lehnte er ab, den Rest der Haft in einer Entzugsklinik zu verbringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen