Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Drogen waren nicht die Todesursache!

Amy Winehouse: Drogen waren nicht die Todesursache!

23.08.2011 - 17:41 Uhr

London - Das toxikologische Gutachten von Amy Winehouse ist da!

Und es sagt aus, dass sich zum Zeitpunkt ihres Todes keinerlei illegale Substanzen in ihrem Körper befunden haben. Jedoch hat Winehouse mit Sicherheit Alkohol konsumiert, wie die Internetseite "digitalspy.com" berichtet. In einem offziellen Statement eines Sprechers der verstorbenen Sängerin, heißt es: "Der toxikologische Befund welcher der Familie Winehouse übersand wurde, bestätigt, dass zum Zeitpunkt ihres Todes, keine illegalen Substanzen in Amys Körper vorhanden waren. Die Ergebnisse zeigen, dass Alkohol im Blut war. Es ist allerdings noch nicht klar, ob dies eine Rolle bei ihrem Tod gespielt hat."

Die Familie von Winehouse hatte bisher immer behauptet, die Sängerin sei die Wochen vor ihrem Tod trocken gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen