Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Die Drogen waren ihre schlimmsten Liebhaber

Fergie: Die Drogen waren ihre schlimmsten Liebhaber

11.09.2006 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Trennungen sind bekanntlich immer schwierig. Besonders schwer fiel Fergie aber die Trennung von den Drogen, so das "Times"-Magazin.

Die Sängerin wörtlich: "Meine Drogensucht war der schlimmste Freund, den ich jemals verlassen musste." Leid tut es ihr aber nicht. Während sie früher mit Hilfe von Drogen ihre Gefühle zu unterdrücken versuchte, lebt sie diese nun auf der Bühne aus. Fergie weiter: "Ich habe jeden Abend 1,5 Stunden Zeit, um zu performen und zu improvisieren."

Um ihre Drogensucht zu verheimlichen, behauptete Fergie sogar, an Bulimie zu leiden. Damals sang sie noch in der Band "Wild Orchid". Als sie nur noch 41 Kilo wog, begannen sich ihre Bandkollegen ernsthafte Sorgen um sie zu machen. Anstatt einzugestehen, dass ihr Gewichtsverlust an ihrem Konsum von Methamphetaminen liege, behauptete sie, sie übergebe sich immer nach dem Essen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen