Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: doch keine Hochzeit?

Amy Winehouse: doch keine Hochzeit?

10.05.2010 - 06:50 Uhr

London - Amy Winehouse hat es vermasselt...

Eigentlich wollte sie Blake Fielder-Civil demnächst noch einmal da Ja-Wort geben - nun ist aber alles abgesagt. Der Grund: Blake will nicht mehr! Ein Insider verriet dem "Daily Star", Fielder-Civil habe Fotos von Winehouse gefunden. Diese zeigen die Sängerin recht innig mit ihrem Nachbarn: "Er hatte schon immer einen Verdacht, dass da was zwischen Amy und dem Nachbarn läuft." Jetzt zieht Blake eine erneute Heirat nicht mehr in Betracht. Es heißt, der 31-Jährige wolle nun erst einmal seine Drogen-Therapie zu Ende bringen. Was Amy zur Heirats-Absage sagt, ist nicht bekannt.

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil waren schon einmal verheiratet. 2009 gab es aber eine Blitzscheidung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen