Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: doch brauchbare Songs abgeliefert

Amy Winehouse: doch brauchbare Songs abgeliefert

24.03.2009 - 12:35 Uhr

London - Amy Winehouse hat anscheinend doch ganz brauchbare Songs geschrieben.

Der Sprecher der Sängerin dementierte jetzt die Gerüchte, ihre neuesten Werke seien von der Plattenfirma abgelehnt worden. Aktuellen Medienberichten zufolge wurde kürzlich berichtet, Amys neue Lieder seien den Plattenbossen zu düster gewesen. Der Sprecher der 25-Jährigen stellte jetzt aber klar: "Diese Berichte entsprechen definitiv nicht der Wahrheit!"

Ein Insider verriet kürzlich, zwar sei Amy Winehouse sehr produktiv gewesen, die meisten dieser Lieder hätten es aber nicht geschafft, ihre Plattenboss zu überzeugen. Er sagte: "Es sieht so aus, als ob sie ihr Markenzeichen - diesen schmutzigen Soulsound - abgelegt hätte und nun mehr in Reggae machen würde. Ihre Plattenbosse möchten das aber nicht..." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen