Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: nun doch eher Tyler James?

Amy Winehouse: nun doch eher Tyler James?

18.09.2009 - 06:20 Uhr

London - Überraschende Wende im Liebechaos um Amy Winehouse.

Angeblich soll nicht mehr Blake Fielder-Civil ganz oben auf ihrer Liste stehen, sondern ein anderer Ex: Tyler James. Wie "contactmusic.com" berichtet, wurden die beiden bei einem gemeinsamen Essen in London gesichtet. Danach haben sie sich noch bis in den Morgengrauen in einem Club amüsiert, wo die 26-Jährige sogar einige ihrer Song zum Besten gab.

Amy Winehouse hat Tyler James bereits 2003 gedatet. In letzter Zeit sah es allerdings so aus, als würde sie wieder mit ihrem Ex-Mann Blake Fielder-Civil anbandeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen