Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Hat sie die Verlobung wieder gelöst?

Amy Winehouse: Hat sie die Verlobung wieder gelöst?

23.04.2007 - 19:20 Uhr

London - Amy Winehouse könnte ihre Verlobung mit Freund Blake Civil-Fielder wieder gelöst haben.

Grund: Die Sängerin wurde ohne den mit Diamanten besetzen Verlobungsring in einem Londoner Club gesichtet. Außerdem war sie nicht allein unterwegs. Wie der Onlinedienst "ContactMusic.com" berichtet, befand sie sich in Begleitung von Exfreund Alex Claire. Bislang wurden die Gerüchte um eine Lösung der Verlobung aber weder bestätigt noch dementiert.

Winehouse und Blake Fielder-Civil sind schon seit einiger Zeit ein Paar. Obwohl sie sich schon viele Male getrennt haben, schaffen sie es immer wieder, sich erneut zusammenzuraufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen