Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Der Nächste bitte!

Amy Winehouse: Der Nächste bitte!

28.07.2009 - 15:15 Uhr

London - Kaum ist die Ehe mit Blake Fielder-Civil Geschichte, schmeißt sich Amy Winehouse an den nächsten Typen ran.

Diesmal soll es James Regan, seines Zeichens Ex-Freund von Mischa Barton und Millionärssohn, sein. Laut "contactmusic.com" schreiben sich die beiden schon seit einigen Wochen romantische Sms. Wieder zurück in London soll Amy sofort eine Einladung ausgesprochen haben - zum Essen. Ein Insider erzählte, die Sängerin habe Regan ein karibisches Dinner gezaubert. Anscheinend ein voller Erfolg. Zumindest hinterließ James gleich am nächsten Tag eine Botschaft auf der Facebook-Seite der Sängerin. Diese lautete: "Danke für letzte Nacht. Das Essen war unglaublich."

Amy Winehouse scheint ihr Leben gerade wieder in den Griff zu bekommen. Die Sängerin wirkt gesünder und - unglaublicherweise - drogenfrei! Unteressen plaudert Ex-Gatte Blake munter über die gemeinsame Drogenzeit. Überall, so Fielder-Civil, hätte Amy eine Crackpfeife dabei gehabt. Zudem soll die Sängerin einmal beinahe an einer Überdosis Heroin gestorben sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen