Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: einmal neue Zähne, bitte!

Amy Winehouse: einmal neue Zähne, bitte!

19.09.2009 - 09:26 Uhr

London - Amy Winehouse wünscht sich ein neues Lächeln.

Kein Wunder: Durch ihren jahrelangen Drogenkonsum hat sie fast alle ihre Zähne ruiniert - und die müssen nun ersetzt werden. Wie die britische "Sun" berichtet, hat die Sänger auch schon die ersten Sitzungen hinter sich gebracht, um verfaulte Zähne ziehen zu lassen. Ein Insider sagte: "Ihre Zähne waren ziemlich braun und dreckig. Es liegt auch noch eine Menge Arbeit vor ihr, und es wird auch schmerzhaft sein. Aber sie glaubt, die Schmerzen werden sich lohnen."

Vielleicht will Amy ja auch für ihren Ex Blake Fielder-Civil gut aussehen. Vielleicht aber auch für ihren anderen Ex Tyler James. Mit beiden wurde Amy Winehouse in den letzten Wochen zusammen gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen