Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand: Die Nächste, bitte!

Russell Brand: Die Nächste, bitte!

18.12.2012 - 08:30 Uhr

Russell Brand (37) hat angeblich schon wieder eine Neue.

Der britische Comedian ('Arthur') traf die australische MTV-Moderatorin Kate Peck Ende November in Sydney - da soll es gefunkt haben. Brand soll seit seiner Trennung von Sängerin Katy Perry (28, 'Firework') im Dezember 2011 schon mehrere Romanzen gehabt haben, wollte scheinbar aber nicht, dass die Öffentlichkeit von ihm und Peck Wind bekommt. Deswegen traf er die schlanke Blondine, die eine Vorliebe für Motorräder hat, überwiegend heimlich im Hotel. Ein Freund des Stars plauderte gegenüber der 'Sun' aus: "Sie genießen eine ziemlich leidenschaftliche Affäre, meistens im protzigen Park Hyatt. Sie haben sich schon mehrmals getroffen. Kate mag seine freche Art, er ist auf jeden Fall ihr Typ."

Gerüchten zufolge hat sich Russell Brand schon mit 14 Frauen eingelassen, seit er Single ist. Doch mit Kate Peck will er scheinbar alles anders machen: "Im Gegensatz zu anderen Mädels wollte er es bei ihr unbedingt geheim halten", betonte der Alleswisser. "Obwohl er schon nicht mehr in Sydney ist, stehen sie noch in Kontakt."

Zuletzt war Russell Brand mit Spice Girls-Ikone Geri Halliwell (40, 'Viva Forever') zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen