Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse bangt um neues Album

Amy Winehouse bangt um neues Album

13.11.2009 - 16:34 Uhr

London - Amy Winehouse bangt um ihr neues Album.

Der Grund: Eigentlich sollten die Aufnahmen in Miami über die Bühne gehen - dort sitzt nämlich ihr Produzent Salaam Remi. Weil sie aber nach wie vor Probleme mit ihrem US-Visum hat, will oder kann Winehouse nicht in die Staaten fliegen. Laut der "Sun" ließ die Sängerin Remi deshalb über ihren "Twitter"-Account wissen: "Salaam, wir könnten weitermachen, aber dieses Visa-Ding ist eine solche Hürde, kannst du nicht nach London kommen? Bitte? Vermisse und liebe dich!"

Amy Winehouse hat seit Anfang des Jahres Probleme mit ihrem US-Visum. Der Grund: Ein Fan verklagte die Sängerin wegen Körperverletzung. In den USA sieht man es nicht gerne, wenn vermeintliche Straftäter einreisen wollen - obwohl Amy freigesprochen wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen