Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Auftritt in Drogenhochburg?

Amy Winehouse: Auftritt in Drogenhochburg?

25.03.2008 - 06:22 Uhr

London - Amy Winehouse könnte ein etwas anderer Auftritt in den Niederlanden bevorstehen.

Angeblich möchte die Sängerin im September im sogenannten "seltsamsten Club der Welt auftreten". Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wird im Herbst ein Nachtclub in Holland eröffnet, der sich in einer Drogenhochburg befindet. Laut einem Insider sind die Drogengeschäfte der Bewohner allerdings noch "das Normalste". Er erklärte: "Der Club wird alleine durch die Toilettenspülungen der Partygäste mit Energie versorgt. Das stille Örtchen soll außerdem nur mit Regenwasser gespült werden. Der Club wird im Herzen des wohl größten Drogenbezirkes in Holland eröffnet. Da geht es so heftig zu, dass es sogar Amy schocken würde."

Amy Winehouse' Vater glaubt übrigens, dass er für die Probleme der Sängerin mitverantwortlich ist. Die Jugend der heute 24-Jährigen wurde nämlich durch seine außereheliche Affäre getrübt. Er glaubt nun, dass seine Tochter dadurch psychisch geschädigt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen