Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: spontaner Pub-Auftritt

Amy Winehouse: spontaner Pub-Auftritt

06.10.2010 - 10:06 Uhr

London - Amy Winehouse hat gestern (05.10.) einen Überraschungsauftritt in London hingelegt.

Die Sängerin gab im Hawley Arms Pup in Camden spontan einige Songs zum Besten. Clubmanager Izzy Lawrence sagte Bbc News dazu: "Amy hat mir einfach zugeflüstert, 'Ich weiß, ich stehe nicht auf dem Lineup, aber macht es dir was aus, wenn ich auftrete?' Natürlich würde ich da nicht nein sagen und sie ging auf die Bühne und war erstaunlich." Vor allem Amys neues Material hätte ihn begeistert. Er sagte wörtlich: "Es ist ziemlich peppig, funky, sehr soulig. Ich denke, das wird eine ganz große Sache. Falls diese Songs auf dem neuen Album sind, dann wird es riesig."

Amy Winehouse erklärte übrigens vor kurzem, sie sei seit drei Jahren drogenfrei. Sie sagte wörtlich: "Ich war es früher gewohnt, Drogen zu nehmen, aber ich habe seit fast drei Jahren keine mehr genommen. Es ist gar nicht so schwer. Ich bin sprichwörtlich eines Tages aufgewacht und sagte mir, 'Ich will das nicht mehr machen.'" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen